Jobs & Stellenangebote


Übersicht Stellenanzeigen

 

Kraftfahrer (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kraftfahrer (m/w/d) in Vollzeit, vorzugsweise im Fernverkehr, für die Regionen Mainz/Wiesbaden, Darmstadt, Ludwigshafen/Mannheim, KarlsruheWestpfalz und dem Saarland. Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung unbedingt an ob Sie sich für den Nahverkehr (jeden Abend Zuhause) oder Fernverkehr (Montag-Freitag nicht Zuhause) bewerben möchten!

 

Disponent (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Disponenten (m/w/d) in Vollzeit für unsere Zentrale in Homburg!

 

Sachbearbeiter Fakturation (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter im Bereich Fakturation (m/w/d) in Vollzeit für unsere Zentrale in Homburg.

 


 Detaillierte Stellenanzeigen

 

Kraftfahrer (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kraftfahrer (m/w/d) in Vollzeit, vorzugsweise im Fernverkehr, für die Regionen Mainz/Wiesbaden, Darmstadt, Ludwigshafen/Mannheim, Karlsruhe, Westpfalz und dem Saarland.

Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung unbedingt an ob Sie sich für den Nahverkehr (jeden Abend Zuhause) oder Fernverkehr (Montag-Freitag nicht Zuhause) bewerben möchten!

Die Alois Omlor GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit fast 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Unsere Leistungen umfassen die Baustoffproduktion, den Baustoffhandel, die Ausführung von Logistikdienstleistungen sowie das Recycling und die Deponierung von Schüttgütern. Während die Produktion von Primär- und Sekundärrohstoffen in Kooperation mit Partnerunternehmen erfolgt, stellen Handel und Logistik unsere Kernkompetenzen dar.

 

Das bieten wir Ihnen:

  • sicherer Arbeitsplatz (auch im Winter)
  • fest zugeordnetes, neuwertiges Fahrzeug
  • wohnsitznaher Standort
  • Spesen und Weihnachtsgratifikation
  • Arbeitszeitkonto
  • erweiterte betriebliche Altersvorsorge
  • kostenlose, betriebliche Krankenzusatzversicherung
  • kostenlose, betriebliche Unfallversicherung
  • Fahrradleasing über BusinessBike
  • kostenlose Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten (sowohl extern als auch In-House-Schulungen)
  • qualifizierte Einarbeitung

         

        Das sind Ihre Aufgaben:

  • Transport von Baustoffen darunter Sande, Kiese, Asphalt und verschiedene Schüttgüter
  • sorgfältiges Be- und Abladen des Lastkraftwagens
  • Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften (Sozialvorschriften, Arbeitszeitgesetz, Ladungssicherung, Einhaltung der ZGG, etc.)

 

        Das erwarten wir von Ihnen:

  • Führerschein Klasse CE + Fahrerkarte
  • gute Deutschgrundkenntnisse in Wort und Schrift
  • Berufserfahrung wünschenswert
  • selbstständige Arbeitsweise
  • Flexibilität

 

Bereits von uns überzeugt? Dann lernen Sie uns am besten persönlich kennen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an bewerbung@omlor-gmbh.de!

Wir bitten Sie Bewerbungsunterlagen nur als unbeglaubigte Kopien ohne Verwendung von Mappen/Klarsichtfolien einzureichen, da eine Rückgabe aus Kostengründen nicht erfolgt. Nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens werden Ihre Unterlagen datenschutzgerecht vernichtet.

 

 

 

 


 Disponent (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Disponenten (m/w/d) in Vollzeit für unsere Zentrale in Homburg!

Die Alois Omlor GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit fast 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Unsere Leistungen umfassen die Baustoffproduktion, den Baustoffhandel, die Ausführung von Logistikdienstleistungen sowie das Recycling und die Deponierung von Schüttgütern. Während die Produktion von Primär- und Sekundärrohstoffen in Kooperation mit Partnerunternehmen erfolgt, stellen Handel und Logistik unsere Kernkompetenzen dar.

 

        Das bieten wir Ihnen:

  • sicherer Arbeitsplatz
  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • erweiterte betriebliche Altersvorsorge
  • kostenlose, betriebliche Krankenzusatzversicherung
  • kostenlose, betriebliche Unfallversicherung
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Fahrradleasing über BusinessBike
  • kostenlose Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten (sowohl extern als auch In-House-Schulungen)
  • qualifizierte Einarbeitung

 

        Das sind Ihre Aufgaben:

  • Einteilung des eigenen Fuhrparks im Nahverkehr, auf ständig wechselnden Baustellen und unter Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften, im Raum Saarland/Westpfalz
  • Kommunikation mit Kunden
  • Kommunikation mit dem Fahrpersonal
  • Eingabe von Bestellungen in das Dispositionsprogramm
  • Ausgabe von Fahraufträgen
  • Führung von Personalgesprächen mit dem Fahrpersonal
  • Not- und Wochenenddienste im Wechsel mit derzeit 7 weiteren Mitarbeitern

 

        Das erwarten wir von Ihnen:

  • abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik oder vergleichbare Qualifikation
  • selbstständige, strukturierte und organisierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit
  • positiver Umgang mit Stresssituationen
  • gute Ortskenntnisse im Bereich Saarland/Westpfalz

 

Bereits von uns überzeugt? Dann lernen Sie uns am besten persönlich kennen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an bewerbung@omlor-gmbh.de!

Wir bitten Sie Bewerbungsunterlagen nur als unbeglaubigte Kopien ohne Verwendung von Mappen/Klarsichtfolien einzureichen, da eine Rückgabe aus Kostengründen nicht erfolgt. Nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens werden Ihre Unterlagen datenschutzgerecht vernichtet.

Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung bzgl. der Speicherung personenbezogener Bewerbungsdaten.

 


Sachbearbeiter Fakturation (m/w/d)

 

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter im Bereich Fakturation (m/w/d) in Vollzeit für unsere Zentrale in Homburg.

 

Die Alois Omlor GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit fast 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Unsere Leistungen umfassen die Baustoffproduktion, den Baustoffhandel, die Ausführung von Logistikdienstleistungen sowie das Recycling und die Deponierung von Schüttgütern. Während die Produktion von Primär- und Sekundärrohstoffen in Kooperation mit Partnerunternehmen erfolgt, stellen Handel und Logistik unsere Kernkompetenzen dar.

 

Das bieten wir Ihnen:

 

  • sicherer Arbeitsplatz
  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • erweiterte betriebliche Altersvorsorge
  • kostenlose, betriebliche Krankenzusatzversicherung
  • kostenlose, betriebliche Unfallversicherung
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Fahrradleasing über BusinessBike
  • kostenlose Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten (sowohl extern als auch In-House-Schulungen)
  • qualifizierte Einarbeitung

 

 

Das sind Ihre Aufgaben:

 

  • Dateneingabe der Liefer- und Wiegescheine
  • Kontrolle der Wiegescheine auf Richtigkeit
  • Rechnungsprüfung und -erstellung
  • Stornierung/Kürzung/Umschreibung von Rechnungen
  • Verknüpfung von Angeboten zu Baustellen
  • Erstellen von Statistiken
  • Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Pflege des Kundenstamms und Anlegen von Neukunden.

 

 

Das erwarten wir von Ihnen:

 

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • gerne auch Berufseinsteiger
  • Berufserfahrung vorteilhaft
  • eigenverantwortliche, strukturierte und exakte Arbeitsweise
  • konstruktiver Austausch sowie vernetzte und persönliche Zusammenarbeit im Team
  • Belastbarkeit

 

 

Bereits von uns überzeugt? Dann lernen Sie uns am besten persönlich kennen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an bewerbung@omlor-gmbh.de!

Wir bitten Sie Bewerbungsunterlagen nur als unbeglaubigte Kopien ohne Verwendung von Mappen/Klarsichtfolien einzureichen, da eine Rückgabe aus Kostengründen nicht erfolgt. Nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens werden Ihre Unterlagen datenschutzgerecht vernichtet.

Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung bzgl. der Speicherung personenbezogener Bewerbungsdaten.

 

 


Mitarbeiter werden

Jobs & Stellenangebote

Hier geht's zu den aktuellen Stellenangeboten... weiterlesen

Ausbildung

 

Jedes Jahr bieten wir zahlreiche Ausbildungsstellen an. Aktuell bilden wir Industriekaufleute, KFZ-Mechatroniker/innen und Berufskraftfahrer/innen aus... weiterlesen

 

(Der Inhalt des Films wird auf YouTube wiedergegeben)

Omlor-Broschüre